Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Suche Crown Stick 307 oder 309
BeitragHi, verkauft zufällig jemand nen Crown 307 / 309 passend für nen Sanwa Sockel? Bräuchte natürlich auch nen Kabel. Möchte den in den Venom Fight Stick einbauen. Greetz Talla
-
Hallo Schwarzwolf, habs bisher auch noch zu keiner Bochumer Offline Session geschafft. Kann dir aber das - Insertgame Dojo in Solingen ans Herz legen. Da findest Du auch unter anderem SFV Spieler hin und wieder Ich selbst zocke im Moment SFV (ED u Guile), GG (Johnny) und DBFZ (Yamchu, Til, Trunkz). Aber alles auf Anfängerniveau. VG Talla
-
Oh das ja schade Ich wollte wenn auch etwas früher hin aber eben länger bleiben. Ist aber noch nicht sicher ob überhaupt. Aber dann werde ich dich ha gegebenenfalls antreffen. Ich muss ja nur meinen Stick einpacken? Stations etc sind vorhanden?
-
hello, Am vergangenen WE hab ichs leider nicht geschafft. Plant denn jemand von euch zur TakeTV Bar am Sa zu fahren? Bin mir noch unschlüssig. Klingt ja erstmal super. Gerade wenns schon morgens losgeht. LG Talla
-
@Mefistopheles @riiya Danke für eure Antworten und den freundlichen Empfang! Sowohl ne Session in Bochum als auch mal in der Take TV Bar oder in dem Arcaderaum. Den finde ich ja direkt ansprechend, da casual und vor allem richtige ARCADES Hammer! Danke auch @riiya für die ausführliche Erklärung! Ca 14 Tage passt auch bei mir, da ich diese und nächste Woche ebenfalls weniger Zeit habe.
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitrag447xx Bochum, NRW
-
Hi allerseits, ich hoffe das letzte Treffen war gut und es gab wilde Fights Bin ganz begeistert dass es in Bochum und Umgebung ein paar FG Spieler gibt. Ich bin neu im Forum und neu in der FGC. Habe nun kürzlich neben SFV (Necalli/ Ryu) auch GGxrdR2 (Ky / Faust) kennengelernt und würde mich bei der nächsten Session gerne als Anfänger einklinken. LG Talla
-
SFV HardEdge Spieler-Index
BeitragPSN Name: Tallanor4711 CFN ID (PS4 account): Tallanor